Komme nicht über Ex hinweg. Was tun?

3 Antworten

Such dir 1 Intensives Hobby, in das du Auch viel Zeit investieren Mußt.

So hab ich es damals Auch Gemacht.

Wenn du eine neue Leidenschaft Gefunden hast, wirst du ihn sehr, sehr Schnell Vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Pulineee0

Es könnte sein, dass dir eine bestimmte Eigenschaft von ihm besonders fehlt und es wäre wichtig herauszufinden, welche das wäre. Dann kannst du probieren, diese Eigenschaft selbst in dein Leben zu integrieren. Das wird dir helfen, ihn ziehen zu lassen. :)

Alles Gute

Wenn du ihn nicht vergessen kannst dann musst du ihn dir zurûckholen und dies notfalls mit esoterischer Hilfe (Marabu, esoterische Fachkräfte für Partnerrückführung).

Anderenfalls müsstest du entscheiden, dass du lieber einen Neuanfang mit jemand anderem hâttest. Kann aber dann sein, dass da niemand passendes mehr kommt.

Wenn du zwischnen diesen Alternativen unschlüssig bist könntest du eine astrologische Beratung einholen wobei eure beiden Horoskope verglichen werden. Der Astrologe kann dir auf der Basis sagen ob Ihr noch gute Chancen zusammen hättet und wenn nicht ob für dich noch jemand anders vorgesehen ist.

Woher ich das weiß:Recherche