Damaliger Bester Freund?

2 Antworten

OK geh deinen Freund eine Zeitlang aus dem Weg und dann lädst du deinen Freund zu dir nach Hause ein, mit einen weiteren Freund, von euch beiden. Und dann redet ihr, klärt alles. Lege die Karten offen auf den Tisch. Gib deine Fehler zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft ist wichtig, wenn sie ehrlich ist

Zeusio
Fragesteller

Weiß den fehler nicht und er hat mit mir den kontakt vor einem jahr abgebrochen

Also , versuch mit einen gemeinsamen Freund den Kontakt wieder herzustellen, um zu reden. Und wenn er dann nicht will dann lass ihn. Irgendwann kommt er wieder zu dir. Gib ihn die Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung