Ungerechte Lehrerin?

WECoyote  05.05.2024, 18:52

Würdet ihr die Erklärungen der Lehrerin verstehen, wenn sie nur Englisch spricht?

bQChj
Fragesteller

Das ist ja der Punkt

WECoyote  05.05.2024, 19:11

Nein, es geht darum, dass ihr deutsch sprecht und das sollt ihr eben nicht.

bQChj
Fragesteller

Wenn mein Nebensitzer die Aufgabe nicht versteht? Das ist ja lächerlich dass ich dafür mein gnazes Wochenende für ein Vorttrag verbrauche.

1 Antwort

Die Regeln sind klar. Ihr Schüler dürft im Fremdsprachenunterricht nur in de Fremdsprache reden. Wer sich nicht daran hält, muss die Konsequenzen tragen. Versteht dein Banknachbar etwas nicht, muss er die Lehrerin fragen.