Undertale Sans, kann nicht gegen ihn kämpfen?

4 Antworten

Also bei den Ruinen musst du erstmal 20 monster besiegen. Wenn du es gemacht hast wird der "kampfscreen" angezeigt und da steht "but nobody came." und dann darfst du erst gegen Toriel kämpfen. Und ab Snowdin wird dann im Speicherpunkt angezeigt wie viele du dort besiegen musst. Dann spielst du erst die "Genozid-Route" und kannst dann am Ende gegen Sans kämpfen. :3

Du musst die Genozid-Route wählen NICHT DIE PAZIFISTEN-ROUTE, weil im dieser Route ist Sans einer deiner Suporter. Du musst in der Genozid-Route jeden besiegt haben bis:„*Nur nobody came” da steht.

keinname246  28.06.2021, 15:21

eine frage,was ist der geoncide und der pazifist?

In der Genocide Route musst du alles und JEDEN töten. Du musst die einzelnen Gebiete nach Monstern durchkämmen bis ein

*But nobody came...

Erscheint statt den normalen Dialogen der Monster. Wenn du wirklich alles und jeden ermordet hast kannst du gegen Sans kämpfen.

Ich bin nicht nur ein Meme und Protagonist in Undertale... sondern ein Gott!

XuanLemex  17.01.2019, 15:33

äääähhhhmmmm... sehr interessant pap der witz wir alt ;)

Flamer467  18.04.2021, 16:47

Also von der Schwierigkeit deines Kampfes würde ich dich so einordnen

1.Asriel

2.Omega Flowey

3.Undyne the Undying

4.Sans

5.Asgore

Das ist natürlich nur meine Meinung. Aber du bist DAS Internet meme. Überall sieht man dich XD