Bin beim Kampf gegen Asgore bei Undertale: Was soll ich machen, damit es zur Pazifistenroute kommt?

2 Antworten

Nach Omega Flowey musst du zurück zu der Brücke zwischen dem Core und dem MTT-Resort, wo du einen Anruf von Undyne und Papyrus bekommst, woraufhin du nach zurück Snowdin zu Papyrus' Haus musst, wo dich Undyne und Papyrus erwarten. Undyne gibt dir einen Brief für Alphys, mit dem du zurück zu Alphys Labor musst. Den Rest findest du schon selber 'raus und wenn nicht, gibt es ja immer noch Youtube.

1. Du musst Asgor töten

2. Wenn du Asgor besiegt hast musst du auf "mercy" drücken (ihn verschonen)

3.Du Kämpfst gegen Omega Flowey

4.Du gehst zu Snowdin

5. Red mit Undyne und bring den Brief zu Alphys

Und dann gehst du da hin wo das Spiel es dir sagt

Und du darfst Flowey nach dem Kampf nicht töten, du musst ihn solange verschonen bis er nachgibt und dann gehst du weiter