Undertale- Wieso ist der Genocide Run nicht mehr normal?

1 Antwort

das ist nach jedem reset / true reset... erinnerst du dich noch an die stelle, an der mettaton das "stück" gespielt hat (als er in dem Kleid war :D)? kurz bevor er die Treppe nach unten geht sagt er: (you look bored, Darling...) dann fragt dich dass spiel, ob du die Szene überspringen willst, weil frisk / Chara dass halt schon kennt und gelangweilt ist.

das gleiche gilt auch für Sans wegen dem fände schütteln frisk / chara kennt das alles schon.

dir ist sicher auch aufgefallen, als toriel dich fragt "butterscotch or cinnamon?" sagt sie nachher noch wenn du z.b. cinnamon ausgewählt hast: "... wait it's cinnamon is it not?" wenn du dann ja sagst sagt sie "ah i had a feeling it woud be it... sometimes when humans fall down here, i have a strange feeling, i already know them..."

und noch was... wenn du genocide machst mach nachher unbedingt wieder Pacifist und warte bis zur letzten szene, wenn ihr am "Surface" seit, wenn toriel dir den kuchen ins zimmer legt... (nur n kleines easter egg;) )

und noch was... undertale vergisst keine deiner entscheidungen... KEINE!

auch nach einem true reset nicht...

hoffe ich konnte helfen ^-^

falls du noch fragen hast, wende dich an mich 🙋🏻

h a v e   f u n .

h a v e   f u n . - (Computer, PC, Spiele)

Nintendoflocke
Fragesteller

ja, ich weiß, aber komisch war halt, Flowey am Anfang... weil... normalerweise kämpft Flowey ja gegen dich

angi1503  25.01.2017, 13:21
@Nintendoflocke

ja das ist komisch... du weisst sicher, dass flowey frisk Chara und sans Alles über timelines wissen... das ist wahrscheinlich der Grund dafür... flowey weiss, dass du vielleicht das Geno Monster wirst :D

Nintendoflocke
Fragesteller

yeah... aber Flowey hat nicht gegen mich gekämpft und wenn ich jetzt True Reset mache ist alles normal.... also da Lande ich wieder bei den Blumen, aber beim erstem Mal True Reset kam halt das...

angi1503  25.01.2017, 13:34
@Nintendoflocke

eine frage... bist du durch das tor ganz am Schluss gegangen? wenn nein... weiss ich warum flowey das gesagt hat... er erinnert sich doch nicht an true resets (mein Fehler) aber dass war dann gar kein true reset... falls du doch durch das tor gegangen bist, und die credits gesehen hast, weiss ich auch nicht warum :c

joshuagasgb  07.04.2018, 12:41

Undertale vergisst. du musst nur die Genocide Datei löschen.