Umfrage Welche Fragen hier nerven euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Alle davon 47%
Penis Vergleich 36%
Penis größe 9%
Sonstiges... Umfrage u 6%
Bin ich Magersüchtig? 2%
Ist das genug essen? 0%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Alle davon

Aber wenn ich mich entscheiden müsste:

Die Penisfragen sind auf jeden Fall die schlimmsten..

Da kann man nur jedes Mal mit dem Kopf schütteln uff

LG :)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Andere Antwort:

Gar keine.

Auch wenn es bei mir aktuell Meinungsfragen zur Cannabis-Legalisierung sind, die auf meiner Startseite Überhand nehmen, beschwere ich mich dennoch nicht über sie. Wegen Fragen mit Bezug auf das männliche Genital kann ich gar nicht meckern, weil die mir so gut wie null angezeigt werden; obwohl ich der entsprechenden Themenwelt folge.

Wer hier von Fragen anderer Nutzer genervt ist, sollte seine Mitgliedschaft auf dieser Plattform noch mal überdenken. Denn so jemand hat hier meiner Ansicht nach, Entschuldigung, nichts zu suchen!

Sofern sie nicht gegen die Richtlinien verstößt, darf hier jeder jede Frage posten; und wenn es die zigtausendste Penisfrage ist. Sollten sie Euch stören, ist das Euer Pech, nicht das des jeweiligen Fragenstellers.

Fragen, die da lauten "Seid Ihr auch so genervt von diesen ...-Fragen?", empfinde ich mittlerweile als reine Trollfragen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Penis Vergleich

Und die Frage ob man Nudes verschickt. Die wird 3-4 mal pro Tag gestellt. Scheinbar ist keiner in der Lage einfach mal etwas nach unten zu scrollen oder die Suche zu benutzen.

Penis Vergleich

10stk am Tag mindestens von 12 Jährigen Jungs die ein Problem mit der Suchfunktion haben.

Alle davon

So ist es ! Ich finde diese alle sehr nervig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓