Überweisung Jobcenter?

2 Antworten

Falls das Geld tatsächlich unterwegs ist, solltest Du es im Verlaufe dieser Woche erhalten.

Liegt Dir außer der unverläßlichen telefonisch erteilten Information auch ein papierschriftlicher Bewilligungsbescheid vor?

Nach einer Anweisung kann es zwischen 3 bis 5 Werktage dauern, bevor diese auf dem Konto ist.

Wenn ich den Donnerstag nicht beachtet, dann müsste diese spätestens am Donnerstag auf deinem Konto sein.