Turnen im Schulsport?

5 Antworten

hat die lehrerin dich denn schon in dem outfit gesehen? am besten einfach mal vorführen.

gerade bei der vorführung könnte es eben sein, dass es etwas unpassen ist, wenn alle anderen in "amateurklamotten" antreten und du eben deinen wettkampfanzug trägst.

meine beste freundin hat zu schulzeiten mal gefragt, ob sie in bikini und t-shirt am sportunterricht teilnehmen kann. erst hat der lehrer es verweigert, bis er dann sah, was für einen bikini. er dachte wohl an so was wie einen tanga oder so, es war aber mehr so ein sportbikini wie er z.B. bei sprinterinnen getragen wird.

lg, Anna

Das musst letzenendes du selbst entscheiden...

lg, jakkily

Wenn die Lehrerin sagt ihr sollt so kommen würde ich so kommen außer du willst aus der Masse Raus stechen.

Meine Erfahrung zeigte bisher, dass es nicht das Dümmste ist, das zu tun, was die Lehrer sagen...