trinkspiel?

11 Antworten

"Manowar-Saufen"

Das geht folgendermaßen: Es werden beliebig Begriffe die häufiger in Manowar-Texten vorkommen auf Zettel geschrieben (Enemy, Sword, Brother, Hail, Kill, Glory, King, etc..). Es sollten so viele Wörter aufgeschrieben werden dass auf jede Person 2 Zettel kommen. Diese werden nun gemischt und jeder zieht ohne hinzusehen 2 Zettel. Dann wird eine "Best-of" von Manowar eingelegt. Jedesmal wenn nun das Wort welches auf einem der beiden Zettel steht in dem Lied vorkommt muss man ein Pinnchen trinken.

:o)

ansonsten ist alkohol trinken natürlich eine viel zu ernste angelegenheit um es zu "verspielen"...

carolin23
Fragesteller

DH

Never have I ever :) Dabei lernt man sich kennen oder noch besser kennen

Ihr braucht nur einen Würfel und die Getränke... dann kanns schon losgehen! :

Jeder Würfelt nacheinander.... bei dem eine 6 fällt, der muss trinken... :D

monsieur valé! (oder wie man das schreibt) oder kingz

carolin23
Fragesteller

bitte erklären :))

DieAbby  08.11.2008, 22:22
@carolin23

kartenspiel (jeder kriegt gleich viele karten, werden nach einadner aufgedeckt und in die mitte gelegt):

bei bube-> aufstehen und monsieur valé sagen

bei dame-> küss die hand sagen und die hand küssen

bei könig-> auf stehen und salutieren

bei ass-> wird auf den kartenstapel gehauen.

DieAbby  08.11.2008, 23:07
@Imbecillitas

oh sry, ich dachte wäre klar. wenn man was falsch macht muss man trinken xDD und der der es als letztes macht

Kartenspiel Du verteilst alle Karten umgedreht in einem Kreis auf dem Tisch. Jeder deckt nacheinander eine Karte auf. Wer eine Zahl aufdeckt, muss entscheiden wie viel Schluck (am besten Bier) jeder Trinken muss. Bei König/Dame/Bube muss der ein Schnaps trinken, der zu letzt sein Daumen auf die Tischplatte gelegt hat. Wer ein Ass aufdeckt ist Quizmaster, jeder Mitspieler der auf eine Frage von ihm antwortet egal welche muss ein Schnaps trinken. Ist einfach und macht schnell besoffen. Viel Spaß