Felder für Trinkspiel

2 Antworten

und sollen die auch alle mit trinken zu tn haben, oder willst du andere vorschläge?

alle raucher, alle die nichts rosarotes anhaben, alle die kleinere geschwister haben, wen du einen handstand schaffst musst du nicht,

NiniTT19
Fragesteller

ist egal...kann auch sonst etwas lustiges sein ;)

bin für alle ideen offen :D

ailuj  17.05.2012, 20:03
@NiniTT19

trink oder verrate wen aus der gruppe du am attraktivsten findest,

trink oder klingle beim nachbarn und frag nach einer tasse zucker,

lass den trinken den du für am ehrlichsten/besten angezogen/manipulativsten/ehrgeizigsten.....hältst,

trink, wenn du "irgendeinen einen einfachen satz" nicht spontan auf englisch übersetzen kannst

NiniTT19
Fragesteller
@ailuj

danke...das sind schon einmal super ideen :)

wenn dir noch mehr einfallen schreib bitte....ich kann noch jede menge brauchen ;)

Spielt was anderes und trinkt nebenbei. Sie gezielt spielerisch zu Besaufen kann gar nichts.

ailuj  17.05.2012, 19:55

doch, ist manchmal ganz lustig...