Treiber lässt sich nicht ausführen?

1 Antwort

Na, dann deinstallier doch und danach Neuinstallation. Offenbar sind da noch Reste vom der alten Installation, die werden beseitigt. Danach musst du das Setup nochmal starten und solltest dann installieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

seilbahnpilot
Fragesteller

Ich habe es schon versucht. In der Registry lassen sich manche Einträge gar nicht finden und bei Apps ist der Treiber nicht mehr zu finden...

Weissenegger  17.12.2019, 20:40
@seilbahnpilot

Ich meinte, lass den Installer doch die Deinstallation machen, die er machen will. Und danach halt nochmal starten und dann installieren.