Trapp besser als Neuer?

5 Antworten

Trapp war in der vergangenen Saison überragend. Insbesondere in der EL natürlich.

Neuer ist halt schon über viele Jahre konstant auf einem sehr hohen Level. Was die Nationalmannschaft angeht, hat er dadurch natürlich auch einen gewissen Status, aber Trapp ist für mich dort dann klar die Nummer 2.

Und ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man in der Bundesliga das Tor der Bayern, oder der SGE hütet.

Ich sehe Trapp inzwischen eigentlich mindestens gleich auf mit Neuer.

TimeosciIlator
Fragesteller

Deine Antwort geht runter wie ÖL^^

paradox1899  01.08.2022, 16:31
@TimeosciIlator

Ja, wir sind mit der Eintracht schon sehr verwöhnt worden in letzter Zeit. 😄 Und wenn der Kader so zusammen bleibt, bin ich optimistisch, dass es auch erstmal so weiter geht.

Den DFB-Pokal brauche ich eigentlich wie ein Loch im Kopp, aber ein Ausscheiden heute wäre dennoch ein Stimmungsdämpfer.

Aber Muani regelt heute, mit einem Doppelpack in der ersten Hälfte. 💩

Besonders in der vergangenen Saison hat Trapp noch einmal einen gewaltigen Entwicklungsschub gemacht und ist mindestens gleichwertig wie Neuer, wenn nicht sogar etwas besser.

Wenn wir nur von deutschen Torhütern reden, ist Trapp der bessere.

Der beste Keeper der Bundesliga ist wohl Yann Sommer.

Neuer lebt noch von seinem damaligen Hype und ist sicherlich noch stark. Aber auch ein gulacsi finde ich zum Beispiel stärker

TimeosciIlator
Fragesteller

"Der beste Keeper der Bundesliga ist wohl Yann Sommer."

sign

Nein, Trapp ist nicht besser als Neuer, aber er ist einer der vier besten Torhüter Deutschlands.

Woher ich das weiß:Hobby

TimeosciIlator
Fragesteller

Worauf fußt Deine Aussage ? Nach dem Fachmagazin KICKER ist Trapp auf Platz 3 aber Neuer weder auf Platz 1 noch auf Platz 2.

CorgiMcweasel  27.10.2022, 18:27
@TimeosciIlator

Auch die Kicker-Meinung ist nur eine Meinung. Und ich weiß noch, wie hier mal gefragt wurde, wie sinnvoll und vertrauenswürdig die Kicker-Noten sind, und die wurden von allen kritisch gesehen, vor allem die Kriterien für die Noten.Außerdem sind die Kriterien, Maßstäbe und Wertung der Kicker-Noten alles andere als wissenschaftlich. Ich würde deswegen nicht auf die Goldwaage legen, was kicker, Ballon d'Or und wie sie alle heißen, sagen

Hi, Timeoscillator. ⚽️

Für mich ist nach wie vor Manuel Neuer auf Platz 1 der Torwart Rangliste.

Kevin Trapp hat auf jeden Fall den dritten Platz super verdient.

Du weißt ja, dass ich Bayern Fan bin, aber als " Hesse Mädche" kommt danach gleich Eintracht Frankfurt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

PS. Viel Spaß beim Spiel: Eintracht gegen Magdeburg.👍⚽️.

Renate2804  01.08.2022, 23:09

Hi, Timeoscillator. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  27.10.2022, 21:01

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️