Gelb weiss Fussball Teams selten?

7 Antworten

Sehr gute Frage. Weiß nicht ob es hier einen wirklichen Grund gibt. Mir fällt auch nur Fenerbahce auf, die in der Farbkombi bisher gespielt haben (wird safe noch mehr Vereine geben).

Das ist eine interessante Frage... Leider weiß ich es nicht. Aber die Kombination aus weiß und gelb stelle ich mir eigentlich ganz gut vor.

Hi marina2010,

ja, das ist echt interessant, oder? Vielleicht liegt es einfach daran, dass Gelb und Weiß zusammen vielleicht nicht so kontrastreich sind wie andere Farbkombinationen. ⚪️🟡 Teams wählen oft Farben, die gut sichtbar sind und sich voneinander abheben. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal ein cooles gelb-weißes Team! <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

ja ich weis es nicht aber ich denke, rot schwarz blau sind einfach staerkee farben....

z.b. benzema jetzt auch wieder fast das gleiche wie real trikto aber ronaldo so gelb bei al nassr sieht halt nicht so stark aus wie bei real....

daher gelbe farben allgemein im fussball kommen halt net so gut an.. meine meinung..... arsenal manchmal gelb aber dann eher gold....

Mir fallen persönlich halt echt 0 Vereine zu Gelb Blau, Grün ein und nur sehr wenige zu Geld Rot.
Hat halt schon einen Grund. Weil es einfach scheisse aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ