Warum hat die BL so viele Mannschaften wie Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Mainz, Augsburg oder auch Leverkusen mit unterirdischen Ultras?

1 Antwort

Leipzig ist ein reiner Werbekonzern und wer hat ernsthaft Bock einen Werbekonzern zu unterstützen und die komplette Freizeit dem Konstrukt zu widmen wenn man auch von besseren vereinen Fan sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan