Tragt ihr Sonnenbrillen?

14 Antworten

Ich trage eine Gleitsichtbrille, welche sich bei Sonnenlicht eintönt. Das ist sehr praktisch, weil ich sie auflassen kann, wenn ich in ein Geschäft gehe, denn da wird sie wieder hell. Ich muss nicht von meiner Gleitsicht mit farblosen Gläsern zur Gleitsichtsonnenbrille (mit gutem UV-Schutz!) wechseln.

Sobald die Gelbe da oben richtig durchscheint, nahezu immer, draußen jz.

Da ich viel Rad fahre, ist es auch noch ein (recht) guter Insekten in den Augen-Schutz..^^

Hey! 🤗

Früher habe ich die ganz viel getragen. Aber ich trage eine Brille. Seitdem trage ich keine mehr. 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ab und zu. Beim Autofahren tragen ich gerne meine Sonnengleitsichtbrille, oder auch beim Radfahren.