Titanbaren subnautica?

1 Antwort

Hi,

Man kann Titanbarren nur Herstellen, suche/farme einfach 10 Stück Titan und dann kannst du die Barren ganz einfach Craften. Sammle am besten Schrottteile, so geht´s meiner Meinung nach am schnellsten.

Aaronwolters
Fragesteller

Warum Schrot für Titan ?

zZDarkstarZz  03.01.2019, 17:36

Du weißt schon, diese Schrottteile die fast überall auf dem Boden liegen. Wenn du mit denen zum Fabrikator gehst, krigste 4 Stück Titan da raus. Die Schrottdinger zu sammeln ist wesentlich angenehmer als diese Steinchen zu suchen.