Ist diese Basis realistisch (Subnautica)?

Das wären alle benötigten Ressourcen. - (Computerspiele, Gaming, Subnautica)

2 Antworten

Also große Titan-Vorkommen habe ich genügend gefunden. Du brauchst allerdings den Krebs um die großen abbauen zu können. Solche gibt es auch alle anderen Erze und für Quarz.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Also Quarz easy. Das findest allein in der Startzone genug.

Titan sollte auch funktionieren. Allein im Startgebiet gibts ca 90. Metall schrott nicht eingerechnet

Kupfer wird länger dauern aber is schaffbar, wenn du weit runter kommst. (Ausgebaute Cyclops)

noahimbiss
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Werde es auf jeden Fall versuchen.