Wo kann man kann man am besten teile Für den Zyklop bekommen?

1 Antwort

Rumpffragmente findet man gut in den Pilz-Wäldern, Maschinenfragmente hole ich mir persönlich immer hinter der Aurora (Achtung: Dort schwimmen mehrere Reaper rum) und zu guter letzt die Brückenfragmente. Man findet sie sowohl in den Pilz-Wäldern als auch hinter der Aurora.

Es gibt theoretisch noch mehr Spots für Fragmente, wie bei die Alien-Kanonen-Insel aber dort sieht die Ausbeute oft eher mager aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxxat
Fragesteller

Ok danke aber wie kann ich mich gegen reaper verteidigen.

Baboord05  25.01.2021, 15:51
@Maxxat

Wenn du mit der Seemotte unterwegs bist, kannst du, wenn der Reaper auf dich zu schwimmt ausweichen, indem du seitlich nach oben wegschwimmst. Das machst du ein paar mal und dann lässt er eigentlich für eine gewisse Zeit von dir ab. Wenn du das Seemotte-Perimeter-Abwehrsystem hast wird es noch einfacher - wenn er dich gekrallt hat einfach einmal schocken und er lässt ab.