Tipps als Kellnerin in einem Cafe?

3 Antworten

Hey,

Da ich sozusagen in einer Gaststätte großgeworden bin, habe ich schnell gelernt, worauf man als Kellner/in Wert legen sollte: 1. Egal wie dein Tag war, du sollst an deinem Beruf Spaß haben und nicht mit herabgesetztem Kinn durch die Gegend laufen 2. Sei egal zu wem freundlich (Kunde ist König) 3. Sei immer wachsam - vielleicht wartet schon länger ein Kunde auf etwas… und 4. Achte auf dein Äußeres - Menschen würden egal in welcher Situation eher eine gepflegte Person, als eine ungepflegte Person bevorzugen

Viel Spaß und viel Erfolg auf der Reise

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie mit leeren Händen gehen.

Du kannst immer etwas mitnehmen, egal, ob du rein- oder rausgehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall pampig werden.