Thrustmaster Lenkrad Kabel?

5 Antworten

Das Kabel ist ein Adapter, den du an einen USB adapter anschließt, um die wheelbase mit der console oder pc zu verbinden

Ehhhhmnee
Fragesteller

könntest du so einen usb adapter verlinken?

Bild zum Beitrag

Ist aber glaub USB wenn ich richtig sehe, weil wenn ich die bezeichung google gits den au wo anders und da steht USB dabei

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ehhhhmnee
Fragesteller

ah okay danke.

Aber dann bräuchte ich noch ein usb auf usb kabel.

Lenkrad? Dann vielleicht für ein Pedal oder Schalthebel.

Suche ein Manualim Netz oder lese das beiliegende.

Ehhhhmnee
Fragesteller

Nein das Kabel zum Pedal ist ein anderes.

Meines Wissens nach ist das, das Anschlusskabeln.

Wepster  01.04.2021, 20:25
@Ehhhhmnee

Also wenn deine X sowas nicht hat...brach man evtl.einen Adapter.

Ehhhhmnee
Fragesteller
@Wepster

Also ich will es am PC anschließen.

Deshalb suche ich ja auf diesem Weg nach einem Adapter.

Ehhhhmnee
Fragesteller
KeLh1  01.04.2021, 20:30
@Ehhhhmnee

Ok dann machs ganz einfach kauf dir ein anderes auf Ebay bekommst scho oft für 15€ die dinger ist einfacher davor hier noch 20 Adapter durchtestest

finds komisch wenn man nach einen Adapter für genau das lenkrad Googelt kommte der den du schon has tder passt aber nicht und der Stecker ist ja auch minimal anders