kann man ein logitech schaltknüppel mit einem thrustmaster lenkrad un 2 pedale benutzen?

1 Antwort

Ja mit einen Adapter kann man den via USB am PC anschließen. Für Konsolen geht das ganze natürlich nicht. Das Kabel ist übrigens nicht dabei, musst du dir mit bestellen.

http://www.leobodnar.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=97&products_id=188

Eine Deutsche Seite habe ich für den Adapter leider nicht gefunden. Zur Not kann man sich sogar selber bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

AnastasiosEz
Fragesteller

Auch die, die nur 2 pedale haben?

Bobbymowick  11.10.2020, 21:44
@AnastasiosEz

Das Lenkrad ist egal.

Mit den Adapter kann man den Schaltknüppel für jedes Lenkrad benutzten da es direkt am PC angeschlossen wird nicht am Lenkrad selbst.