Sword Art Online [Freigabe]?

Danke euch allen <3

4 Antworten

mit einem soliden alter von 14 geht das klar, da die folgen manchmal ab 12 und manchmal ab 16 sind.

z.b. elfenkönig oberon vs kirito ist nicht ab 12

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

sowohl als auch ab 12 und 16

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
MagicStorm
Fragesteller

Was kann ich darunter verstehen? ^^

TreyMaster2  22.06.2020, 15:02
@MagicStorm

ist folgen abhängig ob ab 12 oder oder 16 je nachdem was dort gezeigt wird

MagicStorm
Fragesteller
@TreyMaster2

Bei mir (Netflix), ist die gesamte Sendung ab 16. Und ich bin 12 ist es denn jetzt schlimm wenn ich sie gucke?

MagicStorm
Fragesteller
@TreyMaster2

Ist es denn schlimm? Also nun ja, nicht für 12 Jährige geeignet, weil nur die Folgen ab 12 gucken ist auch mies :/

MagicStorm
Fragesteller
@TreyMaster2

Okay, dann bleib ich dabei, und zur Nit hat Netflix ja auch eine Spul-Funktion xD

Soweit ich weiß die ersten beiden Staffeln sind ab 12 wie es mit der dritten ist weiß ich nicht genau und ist auch keine Altersfreigabe bekannt gegeben, aber die dritte Staffel Alicization und War of Underworld könnten eine ab 16 Freigabe erhalten.(wenn es nicht so schon so ist)

MagicStorm
Fragesteller

Netflix sagt ab "16"und da gibt es ja nur Season I+II

Chr92  22.06.2020, 16:51
@MagicStorm

Also ich habe alle Boxen von SAO plus Extra und Movie Ordinal und die sind alle ab 12 die Alicization Boxen sind aber ab 16

Chr92  22.06.2020, 16:55
@MagicStorm

Eventuell hatten die vorher ab 12 aber als die aktuelle Staffel rauskam und es ab 16 war dann erhöht auf ab16, so meine Vermutung