SAO: Alicization warum ab 16?

2 Antworten

Also auf Netflix haben die 1+2 Staffel auch FSK 16 keine Ahnung warum die DVD Ausgabe ab 12 ist. Aber Alicization ist berechtigt ab 16 da man schon blutige Szenen sieht. Aber so etwas ist auch bei seven deadly sins der Fall denn dort sind viel heftigere Szenen und es ist ab 12

KIRITO135  19.09.2020, 01:43

Nein häftiger nicht mindestens genau so schlimm ...und sao wird perverser

Hey,

weil es im Gegensatz zu den ersten Staffeln Brutalere Szenen hat

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

JungkooksSocke
Fragesteller

Achso, wollte gerade es schauen deswegen wusste ich es nicht