Super Super Mario Party zerren und ziehen?

5 Antworten

Hallo zusammen,

bei uns hat es geholfen die Entfernung von der Switch und den Controller zu verringern.

Ich bin tatsächlich ganz nah an die Konsole gegangen und bin ganz schnell mit einen Kugelschreiben über das X gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich hab schon sehr viele Methoden ausprobiert um Ziehen und Zerren zu lösen aber ich habe es immer noch nicht geschafft und ich Super Mario Party jetzt schon ungefähr 1 Jahr.🙁😭😐

Wer's glaubt. Es funktioniert dennoch nicht.

Hi Du!

Ich war bis gerade eben auch noch mit dieser Aufgabe beschäftigt und habe jetzt einen weg gefunden, sie zu lösen! Es ist eigentlich ganz einfach, du musst einfach den Controller senkrecht halten und mit dem Zeigefinger tippen...

hoffe, ich konnte dir helfen!

Grüsse, bakingmonster04

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung