Super Mario Party, ist das Spiel "Ziehen und zerren" unmöglich?

14 Antworten

Ich hatte auch Problem mit dem Ziehen und Zerren ein Tipp wie ichs geschafft habe, leg den Controller auf eine Unterlage zB dein Bein dann kannst du besser und schneller drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Batmangamer44  04.12.2018, 18:00

Danke. mir konntestdu helfen. Ich habe den Controller auf mein Bein gelegt und dann mit den Zeigefinger gedrückt.

Needyyourhelp  28.12.2019, 11:07

Hat bei uns wirklich funktioniert 😁👍 danke für den tipp✌💫

Princess0x  25.11.2021, 14:05

Funktioniert trz nicht 😩

also mir hat das mit der Nähe zur Konsole geholfen. Da der Impulsweg dadurch näher ist wird schneller gedrückt ... eine der dümmsten Prüfungen dadurch .. was auch dabei hilft ist, den Spieler als Rosalina, als weitere Gegner Bowser, Wario und Monty Maulwurf dazuzugeben, da diese stark sind und auch im eigenen Team sind. Dabei ist Peach der gegner und die drei eingestellten Gegner scheinen nicht auf.

Hallo!
Wir haben das selbe Problem...
Wir probierten es bereits auf dem Tisch und auf dem Bein, das funktionierte leider nicht...
Jetzt haben wir es mit dem Kinn probiert, dies hatte ein wenig funktioniert.
Danach hatten wir den Controller an die Stirn getan und mit der Stirn geklickt. Dies hatte etwas gebracht

Hallo, wir haben dieses Problem auch, wir probieren es mit verschieden Körperteilen aus, und legen es auf den Tisch, erstaunlicher Wiese funktionierte es mit dem Kinn, tut zwar etwas weh aber hilft!

probiere den Modus doch mal in einem "nicht seriösen Modus" aus. Dann siehst du eigentlich ziemlich schnell wo das Problem liegt.

Dajenaaa
Fragesteller

Ich vermute, dass die Gegner auf stark/meisterlich eingestellt ist und der Verbündete nur auf Normal. Ich hab mich beim Knöpfe drücken echt selber übertroffen und trotzdem gewinnen die Gegner meist ohne Probleme.

Eulchen93  05.11.2018, 21:45
@Dajenaaa

Wie kann man das denn umstellen, damit die Gegner nicht mehr so stark sind?