Mario party (Nintendo switch) pfad der Prüfung (Expertenmodus) Tauziehen möglich?

7 Antworten

Ich habe den Pfad der Prüfungen nur auf Normal gespielt und da hatte ich in Ziehen und Zerren auch schon Probleme, aber ohne Partner ist das unmöglich. Das Gute ist das man das Juwel bekommt ohne den Pfad der Prüfungen auf schwer zu spielen, also ist es unwichtig ihn auf schwer zu spielen aber für Leute die die 100% haben wollen ist das ein Problem. Ich kann Ziehen und Zerren ja auch mal auf schwer probieren aber ich glaube nicht das ich es schaffe.

LG Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GameNeedsHelp
Fragesteller

Ich habe es alleine geschafft aber es war sehr Umständlich. Ich habe alleine mit 2 Controller gespielt, die Mini spiele waren etwas schwer mit zwei Controllern

Leute ich hab es mit einer Massage-Gun hin bekommen, mit etwas Vorsicht geht es gut.

also nach all euren tips und auch anderen aus dem netz habe ich es mit einem massage gerät geschafft…😅 auch wenns blöd klingt war damit aber super einfach…anders wars uns nicht möglich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man bei dieser Disziplin nicht ganz schnell einen Knopf drücken. Ich habs zwar erst im normalmodus gespielt, aber bei hardcore muss man wahrscheinlich nur noch schneller sein.

Ich muss aber zugeben, dass ich schon beim normalmodus schwierigkeiten hatte, das tauziehen zu gewinnen.

Viel Glück jedenfalls... 😅

GameNeedsHelp
Fragesteller

Ich hatte Glück beim normalen Modus xD jetzt gehts aber erst richtig los. Viel Spaß noch beim zocken.

P.S: das Pferde Rhythmus Level im hardmode wird richtig schwer

Lera99  22.06.2019, 23:54
@GameNeedsHelp

Also bei den Rhytmusspielem hat ich soweit keine probleme. Nur das eine, bei dem man die Tischdecke unter den Gläserstapel wegziehen musste, hab ich einfach immer verbockt. xD

GameNeedsHelp
Fragesteller
@Lera99

Das ist mies. Ich habe eigentlich keine propleme bei den Rhythmus spielen nur am Ende von den Pferde rhythmus Level wir es schnl und da ist mein Schwachpunkt. Mein Bruder spielt Schlagzeug und der muss wohl ein guten Rhythmus haben. Er schafft jedes Level xD

die frage ist zwar lange her aber ich habe auch nach einer Lösung gesucht und leidernichts gefunden, vielleicht geht es anderen auch noch so!

Ich habe nun einen Trick herausgefunden!

einfach über den Button schnell „rüberwischen“

schwer zu erklären, aber einfach immer mit etwas Druck über den X Button drüber wischen und den Finger nicht vom Controller anheben, geht deutlich schneller als drücken. (Es ist nicht schlimm wenn man die anderen Knöpfe mit drückt)

vielleicht hilft das Bild etwas

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Spiele und Gaming, Spiele)