Streuner Katze von der Straße high adoptiert, was soll ich machen?

2 Antworten

zum nächsten Tierheim mit ihr und den Chip auslesen lassen?

Viele Katzen tragen kein Halsband, sondern haben einen Chip!

LaveaNova  13.05.2024, 13:58

Wenn es der Katze soweit gut geht, braucht sie nicht den Chip ausgelesen bekommen. Freigänger laufen nunmal draußen rum und finden ihr Zuhause wieder. Das käme nur bei Verletzungen oder Verwahrlosung in Betracht. Alles andere ist unnötiger Aufwand fürs Tierheim und hilft der Katze auch nicht.

Zum nächsten Tierarzt, Chip auslesen lassen. Kaum eine Katze hat ein Halsband...Bitte die Besitzer kontaktieren, die werden ihre Katze schon vermissen...