Hubabstand von Logitech G Pro X Superlight?

Umut2291  28.08.2021, 17:12

Was soll ein Hubanstand sein?

DisJorboy
Fragesteller

Das ist, wie hoch man die Maus anhebt und der Sensor das noch erkennt. Also 1cm anheben und der Sensor erkennt das noch

2 Antworten

sollte 1.2 mm sein

Kannst du nicht mehr einstellen, das geht jetzt automatisch

Du meinst also Lift off Distance.

Laut kitguru.net liegt die LOD der G Pro Wireless bei 2mm, bei der Superlight sollte das ähnlich sein. Man kann sie übrigens nicht einstellen.

Ich habe die G pro x Superlight und es juckt mich absolut 0, verstehe nicht warum das das wichtigste bei einer Maus sein soll.

Kingnick13  28.08.2021, 20:02

Gibt da unterschiedliche Präferenzen

Aber ist für viele ärgerlich das es nicht geht, da quasi jeder andere Hersteller das kann