Spendet ihr an Tierheime?

6 Antworten

Hey 👋 😃

Ja, ich sammle nun schon seit einigen Jahren Geld, welches ich, sobald es in einem höheren Bereich liegt, auch Spende. Leider wird die Box nur langsam voller, aber mit der Zeit wird das schon...

Habe momentan leider erst 48 €, aber es kommt immer mehr dazu?

Und du so? 🤩

LG Jojo 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon lange für Tierheime 🐈
StrumpfPrinz
Fragesteller

Sehr toll. Ich spende oft Futter, auch teureres medizinisches Futter, welches für die kranken oder angeschlagenen Bewohner verwendet werden kann.

Ich spende allegemein viel ( an ganz verschiedene Orgas ). Ans Tierheim habe ich öfter Sach- und Futter-Spenden geschickt. Und ( früher ) auch Hilfe bei der Fellpflege angeboten.

Da ich als Hundefriseur gearbeitet habe, wusste ich, wie man selbst total verfilzte Hunde wieder "hübsch" bekommt, ohne sie scheren zu müssen. Diese Hilfe war natürlich sehr gefragt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

Ich spende an Tierorganisationen, die ich (persoenlich) kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich spende an keine Tierheime. Der einzige Zweck ist finanzielle Hilfe oder Sachspenden an die örtliche Tafel. Die freuen sich immer wenn du Lebensmittel vorbeibringst.