Spende an ein Tierheim?

7 Antworten

Ich würde glaube ich eher Futter oder halsbänder/Leinen oder Käfig Zubehör und Spielzeug für die Tiere besorgen. Und evt. Pate werden

Wenn du Futter oder Sachspenden im Haushalt hast, bring's ins Tierheim.

Wenn du 50,- € hast, gib das Geld.

Die Tierheime kriegen in manchen Geschäften Sonderpreise für Futter und Zubehör. Dein Geld ist so mehr wert.
Außerdem können sie so das kaufen, was sie wirklich brauchen.

Bei Decken gibts echt günstige, schon für 5 Euro, weiß allerdings nicht, wie gut die sind...ansonsten Spielzeug, Leckerlis, son bisschen Kram, was die sonst wahrscheinlich eher nicht haben. :)

Wenn du Sachspenden geben möchtest, frag mal im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis, wer alte Handtücher, Decken, Kissen, etc. abzugeben hat.

Ansonsten sind Futterspenden immer sehr willkommen.

Futter benötigen sie am meisten. Kauf einfach etwas für 50e und geb's ab. Am besten mit wenig Weizen und einem großen Fleischanteil drin.