Sollte ich jetzt doch das Geld zahlen?

1 Antwort

was für eine Frage:

natürlich bezahlst du dem das Geld für seine Ware.

Stell dir vor, es passiert dir umgekehrt.

Und ja, er wird Sendungsverfolgung haben und an seiner Stelle würde ich mir das nicht bieten lassen. Vielleicht ist es dem auch egal, aber da müsste ich meine kristallkugel befragen.

Kuro48  14.08.2023, 18:28

Na ja, eigentlich war es auch Aufgabe des Verkäufers entsprechend die Sache ernstzunehmen und sich um den Erhalt zu kümmern und den Kunden zu informieren.

Wenn man den Kontakt abbricht und entweder erst später überhaupt erst versendet oder einem egal ist ob der Kram ankommt oder nicht muss man sich halt auch nicht wundern wenn ein Kunde sein Geld zurückholt.

Der Verkäufer hat hier seine Pflichten auch nicht erfüllt. Natürlich steht ihm trotzdem das Geld zu, aber der Service war offenbar grenzwertig.