Die Nord-Franche-Comté (Belfort-Montbéliard) ist nicht sehr weit von Mulhouse entfernt. Dort sind noch viele Häuser zu verkaufen.

Da hält auch der TGV Frankfurt/Main-Marseille und zurück an.

vetranooo  14.05.2024, 15:10

Belfort ist hübscher als Mulhouse das würde ich schon sagen, aber auch teurer. Es geht um ja auch um die Firmen die nun in Mulhouse investieren aufgrund der "choose france" Kampagne.

ymarc  14.05.2024, 17:44
@vetranooo

Die Nord-Franche-Comté kann man auch als Standort wählen.

vetranooo  14.05.2024, 19:49
@ymarc

Ein Haus in Schlierbach (Vorort von Mulhouse) und bei Microsoft schaffen ist auch schön. Leider kann ich keine Informatik, müsste dann zu McCain Fritten zählen.

Microsoft baut ein sehr großes Datencenter in Mulhouse. Die Stadt ist noch bezahlbar. Die Dörfer an der Schweizer Grenze sind schon seit Jahren arg teuer. Also kauf dir doch ein Haus in Wittenheim oder Rixheim als Nachbar von Microsoft oder McCain. Vorwerk, der Hager-Konzern investieren auch in das Elsass.