Skihose/Schneehose bei Kälte?

9 Antworten

Wenn ich länger draussen bin, es gefühlt kalt ist, ziehe ich immer eine Regenhose drüber. Je nach dem was ich mache, wie lange ich draussen bin, wird es wohl bald die Schneehose sein. Aber ich denke, erst bei Minusgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie lange du draußen bist.

Ich trage bei weniger als 5 Grad eine Jeans darüber eine Schneehose und darüber eine Matschhose egal wie lange ich draußen bin die Jeans/Schneehose/ Matschhose lasse ich auch im Unterricht an

Nein, bisher (bis -14 Grad) bin ich mit normalen Hosen/Jeans gut klar gekommen.

Wenn ich länger außen bin zieh ich mir ne daunenjacke und über die Jeans ne leicht gefütterte Regenhose drüber

Die Skihose ist mir zu warm

Auf jeden Fall, heute ist meine Gekommen, bei diesem Wetter werde ich sie natürlich tragen, hält warm und sie ist besser wie ne Jeans, trage ne Tight darunter.