Schneehose im Schulunterricht?

8 Antworten

Es ist unangenehm.

Viel zu heiß

Zieh dir wenn eine lange Unterhose an...

Waltertremmel
Fragesteller

Aber ohne die schneehose ist es auf dem Schulweg viel zu kalt

Schwitzt man mit einer schneehose im Unterricht?

Waltertremmel
Fragesteller
@MrBaguette98

Ich hab noch ne frage was ist eigentlich noch negativ an der schneehose außer dass man schwitzt

MrBaguette98  25.01.2017, 21:44
@Waltertremmel

Schaut meiner Meinung nach komisch aus, wenn man in der Klasse mit Skihose herumsitzt...

Waltertremmel
Fragesteller
@MrBaguette98

Aber es ist doch immer noch besser als zu frieren in meiner Klasse kommt einer sogar mit einem skioverall und muss den auch den ganzen unterricht anlassen

Waltertremmel
Fragesteller
@Waltertremmel

Würdest du persönlich eine schneehose überhaupt anziehen in der Öffentlichkeit oder in der schule

Waltertremmel
Fragesteller
@Waltertremmel

Hab es heute ausprobiert wurde Zar erst ausgelacht und im Klassenzimmer musste ich schon stark schwitzen aber ich schwitze lieber 6 Stunden lang als auf dem Schulweg zu frieren

Kommt drauf an, ob's dich bei längerem Sitzen stört.

Ich persönlich würde es unangenehm finden, mit einer Schneehose in einem beheizten Raum länger zu sitzen.

Waltertremmel
Fragesteller

Wie meinst was ist daran unangenehm weil sObst würde ich sie morgen anziehen und das mal ausprobieren

Kannst Du keine normale Hose drunterziehen und die Schneehose dann einfach ausziehen? Für den Hin- und Rückweg hast Du dann eben beide Hosen an ;-)

Waltertremmel
Fragesteller

Ne normale hose drunter ziehen geht nicht und ist voll unangenehm

Auf dem Schulweg sind es am morgen auch öfters mal -20 Grad.Ich trage immer eine Jeans darüber eine Schneehose und darüber eine Matschhose. Dadurch das ich eine Matschhose über der Schneehose trage raschelt die Schneehose nicht. Und so warm ist es auch nicht. Einfach im Unterricht anlassen

Du könntest dir eine Jogginghose anziehen und dann die Schihose vor dem Unterricht ausziehen

Ist gemütlich unter der Schihose und es ist auch nicht so "schlimm" wenn du nur mit Jogginghose im Unterricht sitzt denk ich mal :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
~Elioxx

Waltertremmel
Fragesteller

Das Problem ist ich hab keine Garderobe wo ich sie verstauen können und würde dürfen unsere kleidung nur über dem stiäuhl hängen und da hängt die Jacke deshalb müssen wir alles andere anlassen

Elioxx  28.01.2017, 19:48

Du kannst die Schihose einfach unter der Jacke hinhängen