Sind amerikanische Teenager toxisch?

2 Antworten

Also wenn du noch nicht angemeldet bist bei einer Organisation dann kannst es eh vergessen weil es keine Plätze mehr gibt.

Und zu deiner Frage : es gibt solche und solche wie überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche
Jandkf135
Fragesteller

Ich sitze grade bei meiner Bewerbung und bin morgen fertig damit, endlich mit der ganzen Arbeit fertig

Die "Girls" in Amerika sind nicht so "offen" wie die "Mädels" in Deutschland! ;-)

Viel Erfolg! *high5