Ich will kein Pick me Girl sein?

5 Antworten

Hi

Es kommt nicht immer aufs Aussehen aus was ja schon gesagt wurde. Tests habe och auch schon gemacht ob ich aufdringlich bin war dreimal negativ trotzdem sagen alle das och aufdringlich bin.

Das ist nur ein Test gewesen.Sowas kann im Internet eigentlich so gut wie nie stimmen.Meistens sind das nur Tests die einfach von Random Leuten erstellt wurden.Also nein :)

verreisterNutzer  09.03.2021, 15:59

Ja der test war von einer person erfunden

Das war doch nur ein Amateur-Test 😂 Kein Grund deswegen zu heulen.

Guten Tag!

Bitte glauben Sie nicht an solche Tests. Diese wurden von Leichen gemacht und die sind nicht ernstzunehmen.

Fragen Sie einfach eine Freundin, was sie über Sie denkt.

Alles Gute für Sie und lg,

Cordula

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alta, es war nur ein Test. Geh auf Testdich, mach 5 Tests, die um das gleiche Thema gehen und du kriegst 3 verschiedene Ergebnisse raus ._.

Chill, ein Test sagt nix über dich aus, sei einfach du selbst ._.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger