Pick me Girls?

5 Antworten

Sie sagt/macht alles, um einem (egal welchem) Jungen zu gefallen.

Sie sagt dass sie eine von den Jungs ist, trägt richtig dickes Makeup aber streitet ab welches zu tragen, zieht vor Jungs über ihre Freundinnen her, sie sagt sie wäre ein Gamer aber zockt vielleicht einmal im Monat für 10 Minuten und irgendwie kreischen die super viel.

Ich sag "ich mag animes"

Sie sagt "ich auch (und kennt dabei kein einzigen)"

Sie sagt also einfach etwas was wir (ich) hören will ohne dahinter zustehen

Das ist pick me glaub ich 🤷‍♂️

Einfach nervige und aufmerksamkeitssuchende Mädels (,die teilweise dabei andere Leute runtermachen).

Beispiel:

“Oah ich bin heute so hässlich und ich bin gar nicht geschminkt hihi🥺🥺..“ *ist aber geschminkt

„So hässlich bist du jetzt aber auch nicht“

“Aww stopp 🤪😜 Das stimmt doch gar nicht. Naja wenigstens bin ich nicht wie die anderen Mädels und traue mich ohne Schinke aus dem Haus, nh Sabrina? 😇“

Gilt genau wie für Pick Me Boys, wenn sie die ganze Zeit ankommen mit "mir gehts gar nicht gut", einfach Aufmerksamkeit wollen, sich auf verletzlich geben und beschützt werden müssen