Sims 3 Download kostenlos. Kann das legal sein?

5 Antworten

Es ist auf keinen Fall legal, ein Sims 3 Add-On oder das Basisspiel kostenlos im Internet herunterzuladen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das über chip.online funktioniert. Möglichkeiten, alles illegal herunterzuladen, gibt es selbstverständlich. Aber damit würde ich vorsichtig sein. Versteckte Kosten, Viren oder auch das Erwischt-werden sind Faktoren, die dagegen sprechen. Es ist höchst illegal und ich rate dir stark davon ab.

Kauf sie dir im Laden oder leih sie dir in der Videothek oder bei Freunden aus und kauf dir nur das neueste Add-On, dessen CD du zum Spielen brauchst. Dann hast du die anderen EPs gratis. Vorsicht: Du brauchst immer die CD des vom Erscheinungsdatum her neuesten EPs zum Spielen.

Das ist zwar auch nicht die feine Art, aber legal.

Es kann vorkommen das einige Add-Ons kostenlos angeboten werden. Und jetzt überlege mal 10 Sekunden ob du das Hauptspiel oder was auch immer ( außer kostenlos angebote Dinge) im Internet legal runterladen darfst. Natürlich du kannst es natürlich machen aber legal ist das nicht

das ist schwer zu sagen aber es gibt auf jeden fall spiele welche legal geladen werden können (slender) bei sims denke ich das es verstekte kosten geben wird

Loury94  23.03.2013, 11:27

Sims 3 kann zwar kostenlos geladen werden - so wie quasi alles - doch das ist höchst illegal.

Kann vil. sein dass du auf CC gestoßen bist :'D

Und wenn es jmd ein Add-One kostenlos anbietet.... Dann ist es nur ein Geburtstags Geschenk von einen Freund ^^ Also nein, wenn jmd es in Internet anbietet ist es eh nur fake :D