GTA San Andreas ist kostenlos?

4 Antworten

Wo auf dieser Seite steht denn bitte das man es sich kostenlos downloaden kann? Ich hab mir mal die Seite durchgeschaut da steht nur eine Beschreibung des Spiels aber nirgendwo ein Artikel wo man es sich kostenlos downloaden kann?!

simoxs7
Fragesteller

Ganz oben ist ein Button wodrauf Zitat: Download Windows steht bin mir nur nicht sicher ob das so ganz legal ist

PauliLP  08.11.2020, 14:38
@simoxs7

Das ist eine Weiterleitung zum offiziellen Download

Alles Quark, auch auf giga.de gibts das Spiel nicht für umme zum Downloaden

San Andreas ist mittlerweiler spottbillig, aber wenn es kostenlos angeboten wird, dann isses ein illegaler download

Such mal auf YouTube irgenntwie "GTA San Andreas Dropbox" oder so. Dort gibt es einen, den du dann mit seinem Account einloggen musst und dann kannst du sogar ONLINE spielen, aber du musst "SA-MP oder MTA" auf den Ordner speichern, sonst geht es nicht.

Viel Spass, wenn du es kapierst oder findest und es spielen Millionen Leute drauf. Es kann nur LEGAL sein