die Sims 3 Erweiterungen Download Vollversion?

4 Antworten

Du könntest dich bei Origin registrieren / es runterladen und dann dort deine Codes eingeben, so kann ich Sims 3 auch immer wieder (ohne CD) runterladen. Allerdings dauert es halt länger da man eine Internetverbindung braucht! :)

Versuchs doch mal bei Origin, da kannst du auch die Codes eingeben.

Also entweder es geht halt über Origin.

Und mal eine eigene Frage: Sie besitzt ja die Erweiterungen und hat Sie Legal erworben und hat die Codes.
Wenn Sie sich die Packs aus dem Internet runterlädt, installiert und IHRE Codes eingibt, ist das dann überhaupt illegal?

annanasbabyy
Fragesteller

ja aber wo kann man virenfrei etc. diese packs aus dem internet runterladen?

TheFreakz  10.05.2016, 00:14

Versuche es doch mal mit Origin! Origin ist Legal und es gehört zu EA bzw man kann sich auch weitere Packs bei Origin kaufen (ist so wie Steam!) oder auch Sims 4 :)

Sind sie sehr zerkratzt? Es gibt Tricks, zerkratzte CD`s wieder zu füllen, vorrausgesetzt, sie sind noch zu retten. Beispielsweise mit Zahnpasta einschmieren und ins Tiefkühlfach aber darüber dann noch mal besser informieren, falls diese Idee in betracht gezogen wird.

Ansonsten fällt mir nur das illegale herunterladen ein, statt den Crack benutzt du eben die Codes.

annanasbabyy
Fragesteller

hab ich schon alles versucht.. die sind einfach zu zerkratzt leider :/
naja super auf illegale art und weise will ich das dann auch nicht machen..

TheFreakz  09.05.2016, 23:44

Nein, es geht auch mit Origin!