Siemens Backofen Fehlermeldung E6200?

3 Antworten

Laut Siemenshomepage ist dieser Fehler nicht gelistet. Aber bei E-Fehler steht allgemein Elektronikfehler... Entweder hatte sich was aufgehangen, oder es ist was defekt, was man nicht selbst beheben kann... Finde leider keine Details zu der Nummer. Wahrscheinlich ausschließlich dem Kundendienst vorbehalten...

Hmm... jetzt läuft er, danke. Hab aber trotzdem Angst, dass ich jetzt durch weiterverwenden noch mehr Schaden anrichte :/ Werde am MO mal anrufen, was der Code bedeutet.