Sie gibt mir ihre Nummer, Ich hab aber kein Interesse, soll ich ihr trotzdem schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nee 91%
Ja 9%

4 Antworten

Ja

Ja. Bedanke dich bei ihr. Schreibe ihr offen und liebevoll, dass du nichts für sie empfindest und deshalb den Kontakt nicht vertiefen möchtest. Dann gibt es keine falschen Hoffnungen und Erwartungen.

Nee
hab aber kein Interesse

Dann lass.

Nee

Sag ihr stattdessen einfach, dass du kein Interesse hast. Beim nächsten mal lehne direkt die Annahme der Nummer ab, wenn du nicht interessiert bist^^

Nee

Nein, mach ihr keine Hoffnungen, das ist bodenlos.