Wieso hat er nicht nach meiner Nummer gefragtt?

BlackMo  28.04.2024, 02:18

Warum hast du ihn nicht gefragt wenn es dir offenbar wichtig ist?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wollte nicht den ersten Schritt machen

6 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum er vielleicht nicht nach deiner Nummer gefragt hat, und das muss nicht unbedingt etwas mit dir persönlich zu tun haben. Vielleicht war er einfach nervös oder unsicher, ob der Moment passend ist. Es könnte auch sein, dass er sich erst sicher sein möchte, dass das Interesse gegenseitig ist, bevor er den nächsten Schritt macht. Manche Menschen sind auch einfach vorsichtig, wenn es darum geht, private Informationen am Arbeitsplatz auszutauschen.

Wenn du dich wohl dabei fühlst, könntest du beim nächsten Treffen die Initiative ergreifen und ihm deine Nummer geben oder ihn nach seiner fragen. Das könnte ihm das Signal geben, dass du interessiert bist, und eventuell führt es dazu, dass er sich freier fühlt, seine Gefühle oder Interessen offener zu zeigen.

Wieso hast du nicht nach seiner Nummer gefragt?

Wollte nicht den ersten Schritt machen

Ach, ja ich vergass .. wir schreiben das Jahr 1324 - tiefstes Mittelalter und die holde Maid muss erst von dem edlen Ritter vor dem feuerspeihenden Drachen gerettet werden.

Merkst selber oder? Werd selber aktiv, wenn du was willst als hinte her drüber zu philosophieren, warum er nichts getan hat. Selbst ist die Frau! Wie war das noch gleich mit Emanzipation und Powerfrauen?

Als Frau kannst du viel einfacher nach der Nummer fragen oder deine hergeben. Die meisten Kerle gehen immer davon aus, dass du eh kein Interesse hast - weil es so für ihn als Kerl sicherer ist, weil er nichts falsch Interpretiert und sich nicht in Gefahr begibt. Gleichzeitig hat man immer das Gefühl aufdringlich, nervig und penetrant oder sogar übergriffig zu sein, wenn man zu viel Interesse an der Frau zeigt oder den nächsten Schritt geht. Unsere Gesellschaft bläut es uns ja schon ein: gute Frauen, böse Männer ... für Frauen ist es viel weniger gefährlich und risikoreich.

Vielleicht wollte er nicht zu aufdringlich sein, hatte Angst vor einem Korb usw, vielleicht war er auch einfach nur nett und hat kein weiteres Interesse an dir.

Wenn du's wissen willst frag ihn nächstes Mal nach seiner Nummer.

Schüchtern unsicher ob du auch was von ihm wills zu nervös und hat sich hinterher gefragt warum er dich net gefragt hat aber egal welcher Grund wenn du ihn daten wills sei mutiger und frag du ihn 2024 dürfen ladys dasselbe wie typen

Der Mann gefällt dir - er ist total süß - es hat gefunkt… Vielleicht hat er gar keine Interesse und wollte nur nett sein und sich ein bisschen unterhalten. 🤔