Shein Region ändern sodass es wieder billiger wird?

6 Antworten

Ich habe es auf Dänemark gestellt, schon mehrfach. Hatte auch mehrere Bestellungen über 100 €. Funktioniert.

Mich würde es mal interessieren, ob es bei dir funktioniert hat?

Wenn ich als Land Frankreich angebe, werde ich dazu aufgefordert bei der Zahlung mein Land wieder auf Deutschland umzustellen oder meine Lieferadresse zu entsprechend zu ändern..

Shilfe111
Fragesteller

Ich habe es noch nicht probiert da meine Mutter es mir abgeraten hat aber ich habe es schon öfter gelesen das es so ist doch wenn man über Belgien bestellt würde es angeblich klappen 🤷🏻‍♀️ also ich weiß es nicht man kann es ja mal probieren aber ich denke es klappt nicht

Vanessa0720  24.11.2021, 18:37
@Shilfe111

Oki weil ich mir auch unsicher bin es auszuprobieren falls es rechtliche Probleme gibt oder so

Nadoushh  25.12.2021, 12:26

Ja ich mache es immer auf Denmark, wird viel günstiger, bisher hatte ich keine Probleme auch mit der Rücksendung nicht :)

Ich habe es auch getestet (mit dem land Belgien) , ich habe insgesamt 20€ gespart und es kam alles an wie auch wenn man normal über die Land Einstellung Deutschland bestellt. Also es gab keine Komplikationen hat super funktioniert.👍🏼:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay ganz kurz ich gucke gleich mal welches das billigste land ist aber ich hab momentan eine 35 teil Bestellung im wahrenkorb und hab wenn ich über Dänemark bestelle was ich sowieso schon drinnen hatte die ganze zeit bin ich bei 147 bisschen was wenn ich auf deutschland mache bin ich schon bei 200 belgien bin ich 185 oder so also von daher es lohnt sich auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Land auf Belgien umgestellt, dann hat es funktioniert! Bestellung ist also erfolgt :)

ich weiß nur nicht, ob es zu Problemen bei der Lieferung kommen kann...

Shilfe111
Fragesteller

Das freut mich:) Es wäre nett wenn du mich auf dem laufenden halten könntest wenn es nicht zu Problemen kommt würde ich es auch gerne versuchen:)

Vivede  21.10.2021, 06:00

Ich wüsste auch gern ob es mit Belgien geklappt hat und angekommen ist. :)

PaulaLieser  27.10.2021, 19:55

Hast du inzwischen über Belgien bestellt? Hat es geklappt?

brooke1998  11.11.2021, 16:24
@PaulaLieser

Sorry, verspätete Antwort - aber ja, es hat tatsächlich geklappt. Ich habe die Bestellung erhalten und hatte bislang auch keine Schwierigkeiten.