Wie kann ich das französische Google benutzen?

3 Antworten

Du musst einfach mal google.fr eingeben. Und ein Stück weiter unter der Suchleiste steht: Diese Seite benutzen in: français oder so. Dann kannst du google halt auf Französisch benutzen, also da kommen dann nur so französische Artikel halt. Du kannst es ja mal ausprobieren, aber für mich ist das nichts ich versteh nämlich garnichts xD Ich denk mal es ist auch schwer zu lesen für Leute die franze irgendwo gelernt haben ;)

LG Summer ;D

Der Trick, den du suchst, ist einen Proxyserver zwischenzuschalten, der eine französische IP sendet. Anschließend google.fr aufrufen. Dann erhältst du die Suchergebnisse so, als wärst du in Frankreich. Eine Liste französischer Proxies findest du hier: http://www.xroxy.com/proxy-country-FR.htm

Ein weiterer Tipp zu den andren aus Erfahrung benutze in der Suche französische Wörter!!