Seiko armband öffnen?

3 Antworten

Da, wo der Schriftzug an der Schließe ist, da mal mit einem Messer drunter gehen und fest nach oben drücken. Oft sitzen die „Klappen“ stramm.

Ich würde versuchen die kleine Klappe von der (oberes Bild) rechten Seite zu öffnen. Also einfach da hochziehen. Wie eine Schachtel die man aufklappt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jj1337
Fragesteller

Dankeschön, war doch mehr Kraft notwendig als gedacht, da noch verpackungsmaterial dazwischen war

Ich würde damit zum Uhrmacher gehen, da ist die Uhr in sicheren Händen..

LA