Seid ihr überrascht, dass der FC Bayern unter Tuchel bislang schlechter ist als unter Nagelsmann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nöp 64%
jop 36%
geht wa 0%

5 Antworten

jop

Zumindest hatte ich die Pokalniederlage zu Hause gegen Freiburg nicht erwartet. Den Untergang in Manchester hatte ich allerdings so vorausgesehen.

nöp

Nein. Das war zu erwarten. Die Bauern hatten ja meiner Meinung nach nie ein Trainerproblem.

jop

Ich habe eher gar keinen Effekt erwartet, aber diese negative Entwicklung kommt wirklich überraschend.

nöp

hätten nagelsmann ja nie entlassen müssen, jetzt sehen sie das es ein großer fehler war...

nöp

Hi, coconutzzz. ⚽️

Ich war schon deshalb nicht überrascht, da der Wechsel von Nagelsmann zu Tuchel zu einem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kam.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️