Bayern feuert Nagelsmann - eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, schlechter Move! 75%
Ja, guter Move der Bayern 25%

7 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Nein, schlechter Move!

Wenn das wirklich wahr sein sollte, ein äußerst schlechter Zeitpunkt.
Allerdings kommt es mir schon längere Zeit so vor, das Nagelsmann die Erfahrung dafür fehlt, um mit gerade diesen Spielertypen richtig hantieren zu können.

Udavu  25.03.2023, 06:38

Die Millionär- Diven in der Kabine wollen gepampert werden.

Siggi852  25.03.2023, 08:02
@Udavu

🤔ich glaube, da kommt jetzt der passende Trainer um Ihnen Beine zu machen 😅

Udavu  25.03.2023, 08:02
@Siggi852

Paris-Modeschau oder Mailand Frisör; nicht mit Tuchel, der ist ein Kontroll-Freak.

Siggi852  25.03.2023, 08:13
@Udavu

Ich denke, er hat durchaus dazu gelernt, und sollte durchaus schon soviel wissen, das er wissen sollte das bei Bayern nur einer die Kontrolle hat, und das ist letztlich die Führung.
Aber ich denke schon, das er mittlerweile in soweit gereift ist, um das zu wissen🤙.
Aber was nicht von der Hand zu weißen ist ist, das er durchaus ein guter Trainer ist, und einen guten Spielstil besitzt.
Nicht umsonst ist er letztlich wieder in Paris im Gespräch gewesen, aber auch andere wie Mailand und Real wollten ihn unbedingt haben.
Hätte Bayern also jetzt nicht zugeschnappt, hätten sie ihn wohl erneut wieder nicht bekommen.
So ein bisschen ist das also durchaus Nachvollziehbar.
Er wurde schließlich nicht umsonst Welttrainer 🤷‍♂️

Udavu  25.03.2023, 08:17
@Siggi852

Da werden sich die FCB Diven warm anziehen müssen, denn Tuchel schreibt vor wer, was , wann zu essen hat, weil du bist, was Du isst.

Das wird der Kabine überhaupt nicht "schmecken"

Bei alledem macht es schon Sinn, wie Lewandowski belegte. Der menschl. Körper braucht für Höchstleistung nun einmal eine spezifische Nahrungszufuhr.

Lewa hat zB den Nachtisch als Vorspeise gegessen weil das wie seine Frau herausfand die Ernährungswissenschaftlerin ist für Ihn besser sei.

Siggi852  25.03.2023, 09:46
@Udavu

Ja 😁.
Aber das ist schon gut und richtig so 👌.
Wer soviel Geld verdient, für den wird auch das mit der Zeit zur Normalität, und man verliert schnell aus den Augen, warum man überhaupt soviel verdient.
Da kann es, gerade bei ja doch noch so manchen jungen Menschen durchaus eine Hilfe sein, Ihnen mal kräftig in den Allerwertesten zu treten 😊.
Ja, Lewa war durchaus, gerade in den letzten 2 Jahren bei Bayern herausragend gut, das so, vor allem seiner eigenen Disziplin zu verdanken war finde ich.
Die letzten 2% durch stetige Disziplin und harter Arbeit heraus zu kitzeln, diese letztlich den feinen, aber durchaus gravierenden Unterschied ausmachen, das schaffen nicht viele.

Ja sogar nicht einmal viele Profis.
Robben war auch ein Paradebeispiel dafür finde ich. 👍

Udavu  25.03.2023, 09:49
@Siggi852

Und Basler hat in der Halbzeit geraucht....

Siggi852  25.03.2023, 09:55
@Udavu

🤣ja 👍. Er hatte gute Gene diesbezüglich mitbekommen.
Aber zum Weltfußballer reichte es dann doch bei weitem nicht.
Nichtsdestotrotz, guter Typ 👌

Ja, guter Move der Bayern

Das ---Trainer-Talent--- war zu arrogant, zu selbstherrlich und zudem mit der Kabine total zerstritten.

Ich war nie ein Fan von Nagelsmann, der in allen PK immer den "Großkotz" raushängen ließ und bei Misserfolg immer die Schuld bei anderen suchte.

Die Entlassung von Torwarttrainer Toni Tapalovic hat Neuer aber auch Müller und Co auf die Palme gebracht.

Man hat es sich sicher nicht leicht gemacht, diese erneuten für den FCB sehr teure Zäsur zu wählen, zumal man ja auch noch Y. Sommer ad hoc kaufen musste.

Wer Tuchel holt muss wissen was er macht, Watzke bekommt bei dem Namen noch heute Schnappatmung.

Allerdings wird man nicht mehr von Paris-Modeschau oder Mailand-Friseur Besuchen von Spielern lesen; Tuchel ist ein Kontroll-Freak.

Bayern-Beben hat weitreichende Ausmaße: 3 neue Co-Trainer stehen schon fest

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/bayern-beben-hat-weitreichende-ausma%C3%9Fe-3-neue-co-trainer-stehen-schon-fest/ar-AA191dqC?ocid=hpmsn&cvid=613843625bf7489ab9b06f14422bf609&ei=17

Trainer-Beben! So viele Millionen kostet Nagelsmann den FC Bayern

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, guter Move der Bayern

Nagelsmann ist schon heute kein Trainer mehr.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, guter Move der Bayern

Tuchel wird es besser machen

Udavu  25.03.2023, 06:41

Leider wahr....

Nein, schlechter Move!

Ich frage mich nur warum, Nagelsmann macht sich gut als Trainer und spielt eine gute Saison, es ist komplett schwachsinnig ihn hinauszuwerfen.