Findet ihr dass der FC Bayern unter Tuchel schlechter spielt als unter Nagelsmann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

um ehrlich zu sein ja 71%
es ist in etwa die gleiche grütze 24%
nope, unter nagelsmann hat man noch schlechter gespielt 6%

6 Antworten

es ist in etwa die gleiche grütze

Also ich bin der Meinung das im Moment kein Trainer der Welt (ausser Quälix Magath) aus dieser Gurkentruppe ein Team formen kann. 11 Freunde ist für diese Großkotzigen Stars ein absolutes Fremdwort. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel  06.02.2024, 16:20

vielleicht versuchen UH und KHR noch Klopp für die nächste Saison zu verpflichten.

Dahmen  06.02.2024, 17:05
@CorgiMcweasel

Ich hoffe nur das die Herrschaften sich die Zähne ausbeissen werden.

CorgiMcweasel  06.02.2024, 17:58
@Dahmen

das hoffe ich auch...denke auch nicht, das Kloppo zu Bayern passt....

um ehrlich zu sein ja

Ich finde nicht, dass man unter Nagelsmann überhaupt schlecht gespielt hat.

Und Tuchel spielt halt defensiver, was natürlich nie sonderlich attraktiv ist. Dazu ist er eindeutig weniger erfolgreich und seine Art ist richtig unsympathisch.

Sofern es da nicht wirklich grobe Probleme mit Nagelsmann gegeben hat, haben die Bayern eine schlechte Entscheidung getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
um ehrlich zu sein ja

Eindeutig Habe gerade die Ausschnitte vom Interview gesehen.

Gut, der hat da nicht hingepasst. Nicht der Typ für den Verein. Haben viele gedacht. Noch nie soviel Schleimerei, Phrasen und Salbungen in Masse gehört. Seitdem "DNA" bei mir auf dem Index. Da auch jeder das jetzt als Phrase benutzt. Dem habe ich kein Wort abgenommen. War nicht er. Direkt Gehirnwäsche bekommen. Das Team mit Sicherheit auch nicht. Die ganze Führungsetage hat die letzten Monate nur noch so einen Blödsinn von sich gegeben

Nagelsmann passte denen doch auch nicht so ganz. Ulli war direkt gegen ihn, Skateboard auf dem Campus omg... Selbst Schuld. Nagelsmann aber auch. Wusste ja wo er hinwechselt. Der ist aber erst so richtig abgeloost seitdem der seine neue Freundin hatte. Hab drauf geachtet :-)

Schätze das ALLES was da länger schon nicht lief durch Nagelsmann richtig aufgeflogen und direkt ein Tsunami geworden ist

es ist in etwa die gleiche grütze

vor allem am Ende der Nagelsmann-Ära war es genauso schlecht wie jetzt. Besser fand ich sie unter Flick und am besten unter Jupp Heynckes. Bei Letzterem hatte sogar Real Madrid, in der Zeit als sie dreimal hintereinander die CL gewonnen haben, in beiden Spielen sehr, sehr viel Glück gegen die deutlich besseren Bayern gehabt.

um ehrlich zu sein ja

4 mal zu verlieren und 2 Unentschiede in den letzten 10 Spielen zu holen muss man auch erstmal schaffen.
Nebenbei noch 3 Titel zu verspielen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ